Veranstaltungstipps

Knie Formidable

Tournee 2018

 

Mit Frauenpower starten wir in die Tournee 2018! Unser neues Programm «Formidable» zeigt mit Helga Schneider (Deutschschweiz) und Marie-Thérèse Porchet (Romandie/Tessin) zwei bekannte Schweizer Komiker unter unserem Zirkuszelt. Ein Highlight sind die Luftakrobatiknummern: Die Skokov Troupe verzaubert durch ihren märchenhaften Auftritt auf der russischen Schaukel, das Duo 2-zen-O zeigt waghalsige Akrobatik während Laura Miller die Elemente Luft und Wasser vereint. Mit seiner unglaublichen Beweglichkeit überzeugt Alexandr Batuev. Eine ganz besondere Überraschung hält die Familie Franco Knie junior bereit, staunen Sie mit uns und erleben Sie einen Abend voller Magie.

Die diesjährige Tournée dauert vom 14. März bis 18. November 2018. Informationen zu den einzelnen Gastspielorten und dem Ticketvorverkauf gibt es unter: www.knie.ch

 

LINA - Glitzer Deluxe Tour 2017

So jung so laut so leicht!

So unbeschwert so frei!

Genau so klingt die 18-jährige LINA auf ihrem Debut Album „Official”. Schon 2013 begann ihre musikalische Karriere. Das damals 15-jährige Mädchen aus Seelze bei Hannover, gewann den KIKA Komponisten- darauf wurde sie von Starregisseur Detlev Buck für die Hauptrolle in „Bibi & Tina” gecastet. Dadurch wurde LINA ganz schnell zur Bibi. „Die Anfrage von Detlev kam total überraschend. Das war wirklich verrückt. Ich sollte Bibi spielen? Die Bibi, die ich schon als Kind immer gehört und bewundert habe? Nice, aber ich war zuerst doch echt geschockt.”

Zürich, 3. Juli 2017 

Komplex 457

18.00 Uhr

mehr Infos: hier

SCHTÄRNEFÖIFI IM MÄRLISALAT

Familien-Musical für Kinder ab 5 Jahren

 

Mit «Heicho - ohni Znacht is Bett» erlangte «Schtärneföifi» bereits Mitte der 90er-Jahre grösste Beliebtheit bei Gross und Klein. Seither hat die Kultband Generationen von Kindern an über 1‘000 Konzerten mit immer wieder neuen Ohrwürmern begeistert. Und nun gibt‘s zum 20-jährigen Bühnenjubiläum so richtig Theater.

 

«Schtärneföifi im Märlisalat» heisst das neueste Projekt des Zürcher Quintetts. Mit von der Partie sind unter anderem der böse Wolf, der etwas weniger böse Möchtegernwolf, ein fliegender Teppich, ein einsamer Riese, ein Flaschengeist und ein dreiköpfiger Drache. Aber auch ein Grosswesir, ein König und drei mutige Prinzessinnen, die sich mächtig ins Zeug legen müssen damit sie das Königreich ihres Vaters retten können.

Mit viel Liebe zum Detail hat „Schtärneföifi“ die Schätze aus dem „Märlifundus“ in eine spannende Geschichte gepackt und mit vielen neuen Songs und bekannten Hits angereichert.

Regie bei diesem einmaligen musikalischen Theaterspektakel für die ganze Familie führt Meret Matter. Unterstützt wird das Team von den beiden renommierten Schauspielerinnen Fabienne Hadorn und Rahel Hubacher.

maerlisalat.ch

Empfohlen:

Schreibe auf unserem Blog mit.

Termine:

 

 

 

 

 

 

 

 

28. und 29. Mai 2018

Chefdays Graz

FOOD Zürich

24. Mai bis 03. Juni 2018

Chefalps Zürich

27. bis 28. Mai 2018

The Epicure im Dolder Grand Hotel Zürich

12. bis 16. September 2018

Chefsache Düsseldorf

16. bis 17. September 2018